So läuft die Bestellung ab

Da unsere Filmkarte ein völlig neues Produkt ist, gibt es an der einen oder anderen Stelle immer einmal eine Frage. Wir haben den Ablauf einer Bestellung bei uns daher einmal kompakt für euch zusammen gefasst. Mit Sicherheit seht ihr die größte Herausforderung in der Erstellung des Films. Davor müsst ihr aber wirklich keine Angst haben. Schaue dir einfach unverbindlich unsere Tutorialvideos an. Außerdem muss der Film auch nicht unbedingt extrem aufwendig gestaltet werden. Im Endeffekt könnt ihr sogar einfach im Selfie-Modus ein paar persönliche Worte aufnehmen und dieses Video als Film hernehmen. Ein paar weitere Anregungen werden hier im Blog noch folgen. Eine andere Variante und einfache Lösung ist ein Film, der eine Abfolge von Bildern darstellt, mit schöner Musik hinterlegt. Auch dazu, bald mehr hier im Filmkarten-Blog.


So einfach geht das - Solltest du noch eine Frage haben: Wir sind über den Chat oder per Mail für dich da.


Viele Grüße

Dein Filmkarten-Team

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen